Donnerstag, 11. Oktober 2012

.......auf die Wolle fertig los........


....sobald das Wetter schlechter wird und die Tage kürzer ist es wieder soweit!....meine Stricknadeln werden aus der Sommer pause geholt.... aber diesmal kommt auch meine Strickliesel zum einsatz..... auch nach laaaaaanger suche konnte ich keinen Teppich finden der in Form und Farbe in meinen Flur passt b.z.w. meinen anforderungen stand hält..... ich bin da wählerisch... meinen rosa traum von einem flur soll ja schließlich gut und einladent aussehen....deshalb......

mach ich mir selber einen...... mit meiner Strickliesel .......sobald ich eine lange Schnur fertig habe ( immer schön aufwickeln )  lege ich diese dicht aneinander  ( wie eine Schnecke ) und nähe sie fest.......
 ........das kann zwar lange dauern
bis der Teppich fertig ist...... aber der Winter hat ja noch nicht mal richtig angefangen und was gibt es schöneres als gemütlich in meinem sessel zu sitzen mit meiner kuscheldecke und einer guten Tasse Tee..... bis bald!

Keine Kommentare: